Wer denkt, dass ein einfaches Zimmer in dem tüchtig am PC gespielt wird und der Gamer am Desktop ums nächste Level kämpft, nüchtern und kalt aussieht und keinerlei Einrichtugnsmodellen entspricht, kann eines Besseren belehrt werden. Denn auch diese Zimmer können mitunter richtig gemütlich und geräumig, wie auch praktisch und effektiv eingerichtet werden. Dazu muss man sich noch nicht einmal in Unkosten stürzen, oder sich allzu viele Gedanken über da Wie machen. Einige, wenige Dinge können schon ausreichen, um einen solchen Raum richtig nett zu gestalten.
Die coole Tastatur
Für Gamer ist die richtige Tastatur ein wesentliches Werkzeug, um erfolgreich unterwegs zu sein und vor allem auch mit richtig Fun an Bord sein zu können. Die jeweiligen Tastenkombinationen spielen eine Rolle und auch die Hochwertigkeit der Tastatur selbst. Aber: Auch hier kann man tatsächlich bei der Wahl der Tastatur auf cooles Design und sogar Lichteffekte setzen. Denn es gibt tolle Gaming-Tastaturen, bei denen nicht nur die Anordnung der Tasten selbst auf das Fingerspiel des Gamers abgestimmt und optimiert wurden, auch die Beleuchtung selbst gehört schon fast zum Muss. Bunt kann sie sein, oder auch einfarbig und in wechselnden Farbtönen darüber hinaus.
Neonleuchten kommen immer gut an
Auch die Deko an der Wand kann Licht in die "Bude" bringen, wenn man beispielsweise ein Controller LED Neon Schild in verschiedenen Größen aufhängt, welches man unter anderem auch hier finden kann. Das sieht nicht nur sehr stylisch aus, sondern ist zudem dann auch noch eine effektive Lichtquelle an der Wand.
Der PC und Schreibtisch
Nicht nur der passende Schreibtisch sollte clever im Raum aufgestellt und angepasst werden, sondern auch der richtige PC ist enorm wichtig. Der Bildschirm oder die Bildschirme sollten so viel Platz einnehmen können, dass der Gamer an seiner Zentrale richtig loslegen kann und auch das hochkant stellen des PCs sollte möglich sein, ohne dabei an Regale und Co. stoßen zu müssen. Der
passender PC für's Gaming lässt sich sehr gut heutzutage ausfindig machen, da es in diesem Sektor mittlerweile eine recht große Auswahl gibt.
Der passende Stuhl
Für Gamer kann der Stuhl nicht ergonomisch und bequem genug sein. Er sollte im Idealfall abnehmbare Armlehnen haben, über eine weiche Polsterung verfügen und dennoch besonders im Rückenbereich sehr ergonomisch geformt sein. Die Kopfstütze sollte ebenfalls gut gepolstert sein und auch leicht verstellbar. Wichtig ist dass die Höhe des Stuhls sich wirklich auf den Millimeter genau justieren lassen kann. Denn beim Game zählt auch hier jeder Millimeter.
Regale für die Gerätschaften
Der Kopfhörer, die Ersatzteile für die Tastatur, die Kabelverbindungen, den PC, die Batterien für die Beleuchtungen und mehr. Diese und andere Dinge sollten in einem Regal verstaut werden können. Wenn dann auch noch auf dem Regal selbst kleinen und große Helden aus den Spielen Platz finden können, umso besser. Und schon ist das Gamerzimmer professionell und cool ausgestattet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen